FIRMEN PORTFOLIO
Kunde   Prof. Moths Architekten 
Status   Veröffentlicht
Leistung   Recherche, Bildbearbeitung, Grafische Entwicklung, Satz und Layout
Projektblätter
Projektblätter
Leporellos
Leporellos
Projektposter
Projektposter
Webauftritt
Webauftritt
Das Portfolio des Architekturbüros Prof. Moths Architekten wurde unter Verwendung seines CIs in diverser Form aufbereitet. Dazu zählen Projektblätter in DIN A4, Visitenkarten mit Leporello Falz, Projektposter sowie der Web- und Social Media Auftritt. Außerdem wurden ausgewählte Bilder als Screensaver für Konferenzräume genutzt.
Die wichtigsten Informationen, wie erbrachte Leistungsphasen, Raummasse, Typologie, Zeitraum und Auftraggeber, sind gebündelt zu finden. Ein Beschreibungstext schildert das Wesentliche rund um Entwurfsidee und Anforderungen. Lagepläne, Grundrisse, Ansichten, Schnitte und Detailzeichnungen sind reduziert abgebildet. Die Projektblätter lassen sich je nach übergeordnetem Thema zu einer Mappe bündeln. Die Leporellos eigenen sich gut für die Warmakquise.
Back to Top